Become Human zeigt sich im E3-Trailer

Detroit: Become Human – Dritter spielbarer Charakter Markus vorgestellt

Detroit: Become Human zeigt sich im E3-Trailer

Einen Termin gibt es zwar weiter nicht, der Titel wurde aber ausführlicher auf der E3-Pressekonferenz von Sony gezeigt. Im Verlauf der Show, die vermutlich eineinhalb bis zwei Stunden laufen wird, können wir einen Blick auf unzählige Spiele werfen.

Auch "Detroit: Become Human" ist ein Titel, um den es zuletzt sehr still war. Darauf deuten die zuständigen Entwickler von Quantic Dream auf Twitter mit einem Teaser hin. Zum aktuellen Entwicklungsstand sagte Quantic Dreams David Cage ergänzend noch, dass sämtliche Performance Capture abgeschlossen sind und man die einzelnen Szenarien in das Spiel integriert, damit diese auch spaßig und unterhaltsam sind.

Ein Spiel, das euch mit schweren Entscheidungen konfrontieren und euch regelmäßig in ein moralisches Dilemma versetzen wird, ist den meisten bekannt als Detroit: Become Human. Auch ist davon auszugehen, dass wir einen Trailer sowie neues Gameplay-Material zu Gesicht bekommen werden.

Neuesten Nachrichten