Beyond Good & Evil 2: Erscheint wohl für PS4, Xbox One und PC

Beyond Good and Evil 2 – Erscheint offenbar nicht für Switch

Beyond Good & Evil 2 ist wie GTA im Weltraum – Plattformen, Kampagne

Für welche Plattformen "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird, wurde noch nicht bestätigt, aber es sind wohl der PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Die Ankündigung erfolgte zusammen mit einem CGI-Trailer.

Erinnert ihr euch noch an die Gerüchte, wonach Beyond Good and Evil 2 exklusiv für Switxh erscheint?

Daran dürfte nichts dran sein.

Die Voyager-Engine hinter dem Spiel wurde seit drei Jahren entwickelt, die dabei helfen soll, die Vision und das Design des Spiels zu realisieren. "Spieler werden in der Lage sein, ihre Ideen und ihr Feedback mitzuteilen, sowie die Möglichkeit erhalten, an der Live-Entwicklung des Spiels teilzuhaben", so Ubisoft dazu.

Wie jetzt berichtet wird, wird am Ende der Anmeldung nach der bevorzugten Plattform gefragt. Interessanterweise wird die Nintendo Switch bei der Auswahl gar nicht erwähnt.

Neuesten Nachrichten