Destiny 2 in 4K und 60FPS: Das gibt es nur am PC

Zotac Ge Force GTX 1080 Ti Mini Anschlüsse

Zotac Ge Force GTX 1080 Ti Mini Top Zotac Ge Force GTX 1080 Ti Mini Back Zotac Ge Force GTX 1080 Ti Mini Anschlüsse Zotac Ge Force GTX 1080 Ti Mini Box

Nvidia soll das Team mit seiner Erfahrung bei der Entwicklung unterstützen, ebenso will man die Vorteile für Besitzer der GeForce-GTX-10-Reihe maximieren. Die Kooperation begann bereits sehr früh in der Entwicklungsphase.

"Die Entwickler-Ressourcen, die fortschrittliche Technologien und die Bandbreite der GeForce-PC-Plattform machen NVIDIA zu einem sehr wertvollen Partner", sagt Pete Parsons, CEO von Bungie. "Die Entwickler von NVIDIA stellten ihre Expertise zur Verfügung und gaben Bungie Zugang zu verschiedenen Ressourcen und Tools der Spiele-Entwicklung", heißt es in der Pressemitteilung.

NVIDIA und Bungie arbeiten jetzt und bis zur Veröffentlichung von Destiny 2 daran, die Performance zu optimieren.

Schon auf der Computex in Taipei konnten man einen ersten Blick erhaschen, nun wurde sie offiziell angekündigt: Die ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti Mini ist die derzeit kleinste Grafikkarte dieser Leistungsklasse.

Beim Erwerb einer der der beiden absoluten High-End-Gaming-Grafikkarten von Nvidia, der GeForce GTX 1080 und GTX 1080 Ti erhalten Käufer einen Download-Code für 'Destiny 2', das am 24. Oktober in den Handel kommt.

Neuesten Nachrichten