Die Zwillinge von Beyoncé sind da

Wusstest Du schon...	  
                     
     
             Milla Jovovich „Wir wollen noch mehr Kinder

Wusstest Du schon... Milla Jovovich „Wir wollen noch mehr Kinder

Krankenhausmitarbeiter in Los Angeles sollen zudem ausgeplaudert haben, dass die Babys bereits seit einigen Tagen auf der Welt seien. Denn ausgerechnet ehemaliger US-Präsident Barack Obama heizte die Spekulationen an, als er in einer Laudatio zu Ehren von Jay-Z darüber sprach, dass der Rapper und er selbst "ganz verrückt nach unseren Töchtern" sind. Das Paar ist seit 2002 zusammen, im Jahr 2008 haben sie geheiratet. Das Geschlecht ihrer Geschwister ist bisher nicht bekannt.

Wie das amerikanische Portal "Radaronline" berichtet, soll Popstar Beyonce Knowles ihre Zwillinge zur Welt gebracht haben.

Mit den Zwillingen und ihrer 5-jährigen Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und Jay-Z nun glückliche Eltern von insgesamt drei Kindern. Ob es wirklich zwei Mädchen sind, wird sich noch zeigen.

Neuesten Nachrichten