Neuer Fire Emblem Warriors Trailer auf der E3 vorgestellt

Neuer Fire Emblem Warriors Trailer auf der E3 vorgestellt

Fire Emblem Warriors E3 Trailer gewährt Einblick in die Story, amiibo angekündigt

Die Helden Katarina: Unberechenbare, Roderick: Ruhiger Knappe, Athena: Grenzländerin und Luke: Vorlauter Knappe entstammen Fire Emblem: New Mystery of the Emblem, welches seinerzeit exklusiv in Japan für den Nintendo DS erschien. Informationen zum Spiel blieben allerdings zunächst rar. Deshalb wollen wir uns einmal ansehen, was Nintendo und Intelligent Systems für ihren Mobile-Titel Fire Emblem Heroes in petto haben.

Das Land wurde von einem heiligen Drachen beschützt, doch eines schicksalhaften Tages erschien ein böser Drache und brachte Chaos und Zerstörung ins Königreich. Einige davon kann man im Fire Emblem Warriors E3 Trailer sehen. Zwei Geschwister ziehen daraufhin los, um ihr Volk zu retten. Außerdem wurde das Release Datum für Herbst 2017 bestätigt. Erst kürzlich wurden die ersten Charaktere für das Spiel bestätigt und von Nintendo vorgestellt. Konkreter wurde Nintendo mit dem Erscheinungsdatum leider noch nicht.

Neuesten Nachrichten