Ex-GZSZ-Star Uta Kargel hatte Auto-Unfall in den USA

Salina Nevada USA Autounfall Verkehrsunfall Uta Kargel GZSZ

TV-Star in schweren Autounfall verwickelt

Laut Kölner "Express" reist die Schauspielerin zurzeit mit dem Auto durch acht Bundesstaaten in den USA. So ganz ohne Probleme verläuft die Reise jedoch nicht: Die Ex-GZSZ-Darstellerin hatte einen Autounfall. Auf Instagram postete sie ein Foto von einem ramponierten Auto und schrieb dazu: "Hatten einen 'kleinen' Unfall, als wir versuchten, Salina in Richtung Nevada zu verlassen". "Aber es geht allen gut, keiner wurde verletzt oder außer Gefecht gesetzt - außer das Auto".

Kargel nutzte auch die Plattform, um sich bei den Angestellten eines naheliegenden Diners zu bedanken.

Auch wenn der Schock für alle groß gewesen sein muss, konnte der Serienstar auf ihrem Account bereits Entwarnung geben - mehr als einen Blechschaden hat der Crash nicht verursacht. "Wir hatten wirklich Glück und warten auf einen neuen Wagen - ich liebe das Leben", heißt es von der Schauspielerin dazu.

Von 2004 bis 2006 spielte Uta Kargel (heute 36) die "Lena Bachmann" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Danach folgten Engagements bei den Telenovelas "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen".

Neuesten Nachrichten