"Fack ju Göhte 3": Hier ist der erste Teaser

Elyas MBarek alias Zeki Müller hat in Fack Ju Göhte 3 wieder ein hartes Stück Arbeit vor sich

1 Elyas M'Barek alias Zeki Müller hat in"Fack Ju Göhte 3 wieder ein hartes Stück Arbeit vor sich

Die Regie führt erneut Bora Dagtekin (Türkisch für Anfänger), der auch das Drehbuch schreibt.

Ein erster Trailer kommt wie erwartet mit einer gehörigen Prise Humor daher, der auch gerne mal unter die Gürtellinie geht. Man merkt schon, es bleibt politisch unkorrekt.

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten.

So kennen und lieben ihn die Fans: Als ehemaliger Kleinkrimineller Zeki Müller mischt Elyas seit dem ersten Teil von 2013 als Möchtegern-Lehrer die Goethe-Gesamtschule auf und begeisterte damit ein Millionenpublikum.

Im #FinalFack der äußerst erfolgreichen Komödien-Reihe bereitet er seine berüchtigte Klasse mit Danger (Max von der Groeben), Chantal (Jella Haase) und Zeynep (Gizem Emre) auf die Abschlussprüfungen vor. Nun erreicht das Frustrationslevel ganz neue Höhen, was sich in maximaler Leistungsverweigerung und Schülereskalation äußert. Wer scheitert? Und schafft es die von Katja Riemann gespielte Direktorin Gudrun Gerster, das Image ihrer Schule aufzupolieren? Wenigstens bekommt Zeki Müller Unterstützung von Neuzugang Biggi Enzberger (Hüller), die ihm bei einem Antimobbing-Seminar aushilft.

Fack ju Göhte 3 startet am 26.10.2017 in den deutschen Kinos.

Neuesten Nachrichten