Heidi Klums Lidl-Kollektion feiert Premiere auf der Fashion Week

Heidi Klum zeigt Lidl Kollektion während der New York Fashion Week

Heidi Klum in ihrem Atelier

Hofer hatte in den letzten Jahren schon La Hong und Jette Joop, Lidl holt sich Supermodel Heidi Klum. Am 7. September, zum Start der Fashionweek, werden alle Teile in einer internationalen Show in New York präsentiert. Mit Heidi Klum als kreativer Inspirationsquelle und erfolgreicher Designerin an unserer Seite wollen wir das ändern. Unsere Kundinnen können sich also auf eine richtige Überraschung freuen. Esmara x Heidi Klum läuft unter dem Motto Heidi & the City und soll eine Hommage an Heidis Lieblingsstadt Bergisch Gladbach New York sein.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Urbane Looks mit Wow-Effekt, darunter Leo-Blazer und zarte Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feine Spitze und rockiges Leder, leuchtendes Blau und warmes Cognac. Nach der Eröffnung der ersten US-Filialen wird eine exklusiv bei Lidl erhältliche Modelinie des deutschen Models eingeführt.

Jedes Teil überzeugt durch gute Qualität mit Lidl-typischer Preisspanne, von circa 8 Euro bis 25 Euro. Ausgenommen sei die Echtleder-Jacke im Bikerstil für rund 60 Euro. Neben Kleidung in den Größen 36 bis 44 umfasst das Sortiment demnach auch Accessoires und Schuhe in den Größen 37 bis 41. Wenige Tage später startet der Verkauf in über 10.000 Filialen in 28 Ländern.

Neuesten Nachrichten