Henning Baum: Ehe-Aus beim "Letzten Bullen"

Hat sich Henning Baum getrennt

Hat sich Henning Baum getrennt? 00:00:42

"Der letzte Bulle" Henning Baum und seine Noch-Ehefrau Corinna haben zwei Kinder miteinander, waren seit 1999 ein Paar und seit 2003 verheiratet. Doch das ist nun offenbar vorbei: Wie "Bild" und "Bunte" berichten, steht die Ehe des Schauspielers vor dem Aus. Angeblich soll er die 50-Jährige für eine andere Frau verlassen haben. Doch seit knapp zwei Jahren sah man den Schauspieler nur noch ohne Begleitung seiner Frau bei Events über den roten Teppich laufen.

Weder Henning Baum, noch seine Agentur äußerten sich jedoch dazu. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits ein Kind, im Herbst 2016 brachte sie ein Mädchen zur Welt. Sie begleitete ihn als Kostümbildnerin oft zu Dreharbeiten. Jetzt kam raus: Sie sind bereits seit Längerem kein Paar mehr. "Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin", verriet Corinna nun selbst gegenüber "Bunte".

Neuesten Nachrichten