Silvia Andersen: Ex-"Marienhof"-Star stirbt bei Unfall"

Blumen und Grabkerzen stehen an der Stelle an der Silvia Andersen am Mittwoch von einem LKW überrollt worden ist

Ex-„Marienhof-Star“ ist tot

Medienberichten zufolge ist Schauspielerin Silvia Andersen von einem Lastwagen überrollt worden und gestorben. Die Polizei gab am Freitagmorgen keine nähere Auskunft zur Identität der getöteten Radfahrerin. Wie "tz" berichtet, fuhr die Schauspielerin mit ihrem Fahrrad bei Grün über die Ampel, als geraden ein Lkw in die Kreuzung einfuhr. Andersen erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen, der 20-jährige Fahrer des Lkws erlitt einen Schock.

Silvia Andersen spielte in "Marienhof" von 1995 bis 1998 die Rolle der "Frau Klein", spielte außerdem noch Theater und war Tänzerin.

Sie wurde nur 51 Jahre alt: Die ehemalige "Marienhof"-Darstellerin Silvia Andersen ist tot". Nach ihrem Serien-Aus bei "Marienhof" spielte sie noch in Filmen wie "Die 7 Todsünden" (2007) und "Rendezvouz nach Ladenschluss" mit.

Neuesten Nachrichten